MomentmaLAMPE

Slide background
Slide background

Die MomentmaLAMPE

als Teelicht ab 59,– €

Das besondere Geschenk zur Geburt, Taufe, Hochzeit, Erinnerung oder einfach nur so.

Wir erstellen in Handarbeit die zu sehenden unterschiedlichen Lampentypen und personalisieren diese nach deinen speziellen Wünschen.
Bitte beachte: das hier sind nur Muster.
Die fertige Lampe wird mit deinen Wunschnamen und Wunschverzierungen versehen.
Alle MomentmaLAMPEN können entweder mit einem Teelicht, als Hängelampe oder als Nachttischlampe bestellt werden.
Zuerst wird die Lampe von uns aus Ton hergestellt und muss dann ca. 2 Tage trocknen.
 
Danach werden wir die von dir angegebenen Daten wie Namen, Datum und Ornamente in die noch ungebrannte Tonmasse übertragen.
 
Nach einer weiteren Woche Trocknungszeit wird die Lampe zunächst bei ca. 850 °C gebrannt (Schrühbrand).
 
Nun wird die MomentmaLAMPE mit einer speziellen Glasur in deiner Wunschfarbe bemalt und muss nach Trocknung erneut bei 1050 °C gebrannt werden.
 
Die Lampe kann sowohl mit einem Teelicht oder auch elektrisch (Schalter am Kabel) beleuchtet werden.
 
Bitte bei der Bestellung angeben. Unbedingt dran denken:
Eine Lampe, betrieben mit einem Teelicht, gehört eher nicht in ein Kinderzimmer. Hört sich doof an, wir sprechen aber aus Erfahrung.
 
Wegen des aufwendigen Prozesses zur Herstellung beträgt die Lieferzeit ca. 4 Wochen.
 
Wir beginnen mit der Herstellung der MomentmaLAMPE erst nach Zahlungseingang.
 
Wie unten beschrieben, ist das eine Einzelanfertigung ganz nach Deinen Wünschen, deshalb kann nach Zahlungseingang die Bestellung NICHT wieder storniert werden.
Rücknahmen erfolgen NUR bei berechtigten Reklamationen und sind IMMER im Vorfeld mit uns abzustimmen.
 
Die “MomentmaLAMPE” produzieren wir in unserem Kreativ-Café “Momentmal”.
Wie kommt man nun an so eine Lampe?
 
Nun, wir könnten einen Shop einrichten.
Dennoch glauben wir, dass das zu unpersönlich ist.
 
Es treten einfach zu viele Fragen wie Name, Daten, Farben, Form etc auf.
 
Am besten: einfach anrufen und wir besprechen das am Telefon.
 
Café Momentmal: 02851 589 00 77.
Das Momentmal Team