PhantasTISCHE

Slide background
Slide background

PhantasTISCHE

Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Geschäftseinweihung, Jubiläum. Immer ein Grund zum Feiern.

Mit unseren handgearbeiteten PhantasTISCHEN schafft ihr die perfekte, einmalige Erinnerung.

„PhantasTISCHE“ – das individuelle Gruppen-Geschenk

Gemeinsam besprechen wir die Farben und Größe des Tisches.

Wir vereinbaren, wenn gewünscht, einen Termin, an dem sich alle treffen. Entweder bei uns im „Moment mal“ oder an einem von euch gewählten Ort. Dort werden dann von den Anwesenden die Keramikplättchen bemalt.

Falls ihr die Keramikfliesen nicht im „Moment mal“ bemalen möchtet, erhaltet ihr eine speziell zusammengestellte „Mitnahmebox“. Nehmt diese Box mit zur Hochzeit, Taufe…. und lasst von den Gästen die darin befindliche Keramik bemalen. In der Box findet ihr alle nötigen Utensilien wie unbemalte Fliesen, Pinsel, Farben, Ideenbuch, Hilfsmittel, Farbpalette, etc. Nach dem Fest bringt / sendet ihr die Box ins „Moment mal“ und wir bauen den Tisch zusammen. Nach ca. 2 Wochen ist der Tisch fertig und kann abgeholt werden. Die Tische sind wetterfest aber nicht frostbeständig.